The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread GRIP Motormagazin YT Video: Land Rover Defender vs INEOS Grenadier

Local time
7:41 PM
Joined
Sep 11, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Location
Köln, Deutschland
Ich war über die Info zu den Grenadier YouTube Videos von JP in diesem Thread sehr dankbar und habe durch Zufall gesehen, dass GRIP den Defender und den Grenadier gegeneinander antreten ließ.
Natürlich in einem TV-Show-Format, das keine neuen Informationen bietet, aber für ein paar Minuten Unterhaltung sorgen soll.
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, wollte ich hier die Info mit euch teilen.
View: https://youtu.be/wsmr00E_5tE?si=6uM7m84530jmVzLn


 

Augustin

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:41 PM
Joined
Nov 23, 2023
Messages
7
Reaction score
21
Location
Tübingen, Deutschland
Ich war im April 2 Tage auf dem Gelände (im Rahmen einer Schulung) und habe mich über den Beitrag schon sehr gewundert. Ich habe mich gefragt, ob ein echter Off-road Trainer beraten hat. Es gibt dort ein paar sehr anspruchsvolle Abschnitte, da wäre der Test anderes ausgefallen. Es lohnt sich nicht, das aufzuzählen, was albern war (z.B. das Tempo der Fahrten und die Unkontrolliertheit). Entertainment hin oder her. Es wurde auch dramatisiert, sodass es unglaubwürdig wurde. Beides sind tolle Autos. Aber mit vollkommen verschiedenen Zielgruppen und Anforderungen (allein Konstruktionsbedingt). Man konnte so nur beiden Autos unrecht tun.
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
7:41 PM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,679
Reaction score
9,084
Location
Germany
Ich habs mir nicht angesehen, zumindest noch nicht. Aber ich meine auf dem Bild oben Herrn Malmedie zu erkennen. Den habe ich einmal auf der Abenteur&Allrad erlebt: Schwer auszuhalten.

Das hat mir gereicht.
 
Back
Top Bottom