The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Folieren des Fahrzeugs

stefanroos1

Grenadier Owner
Local time
4:27 AM
Hallo zusammen,

hat jemand aus der Community schon einmal die seitliche kleinen Airlinezurrpunkte an einer der vier Türen abgeschraubt? Sind diese mit einem Teil im Inneren der Tür verschraubt/gekontert? Musstet ihr die Innenverkleidung entfernen um die Teile wieder zu montieren?

Ich möchte den Grenadier folieren lassen und der Folierer meint, dazu müsste er auch die Innenverkleidung entfernen, wenn er die Airlineteile wieder montieren muss.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag

Stefan

Hi,

Schutzfolie oder andere Farbe?

der Kostenvoranschlag für das Schutzfolieren bis ca. Airline/Fenster sowie Front hatte mich derart abgeschreckt dass ich das leider nicht weiter verfolgt habe. Habe mich entschlossen ggfs. mal nachlackieren zu lassen falls notwendig.

Somit ist es bei mir beim Folieren der Einstiegsbereiche und ner Hohlraum/Unterbodenversiegelung geblieben.

Hallo Stefan, ich habe meinen „klar“ folieren lassen, nach 2 mal Check und Korrekturen bin ich jetzt sehr zufrieden. Die Airlineschienen wurden herausgeplottert. Ich hatte aber einen Schaden an einer Schranke, genau die vordere Kotflügelkante, Folie auf 8 cm abgerieben, Lack heile. Gott sie Dank wurde der Kotflügel eh neu gemacht weil beim ersten Aufkleben Fehler passierten. Ohne Folie hätte ich einen tiefen Lackschaden gehabt. Leider kein Foto gemacht.

Back
Top Bottom