The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Bull- Bar / Fronstossstange

madrowe

Grenadier Owner
Forum Donor
Local time
7:15 PM
Joined
Apr 15, 2024
Messages
23
Reaction score
6
Location
Aarau, Switzerland
Sehr geehrte Damen und Herren

Wie Ihr eventuell schon alle wisst, ist es in der D-A-CH Region nicht so einfach möglich, eine Bull-Bar zu installieren. Doch nach langer Abklärung habe ich herausgefunden, dass man zumindest in der CH ein Spezialgutachten ("DTC-Gutachten") machen kann, um Spezialteile in den "Automarkt" einführen zu können.
Meine Idee ist es nun, eine Truppe Hammer geiler Ineos Besitzer/innen zu finden, um solch ein gutachten umsetzen zu können.
Die Kosten des Gutachtens sind nämlich nicht ganz ohne, es beläuft sich auf ca. CHF 8´000.00- CHF 15´000.00 und müsste selbstverständlich mit Eigenmittel finanziert werden. Die Art der Bull-Bar, die geprüft werden soll, müssten wir auch noch definieren. Ich habe da selbstverständlich schon einen Favoriten.... https://offroadanimal.com.au/toro-bull-bar-to-suit-ineos-grenadier-2022-to-current/
Der Preis pro Bull-Bar ist übrigens Dollar 3´250.00.
Wieso könnte es sich lohnen? Die Person, Firma oder Gruppe, die solch ein Gutachten anfertigt, hat die Berechtigung das Begleitpapier zu verkaufen. Mit anderen Worten, könnte man das ausgegebene Geld auch wieder einnehmen.

Bitte meldet euch bei Interesse bei mir!

PS: Die Namhaften Ineos Anbieter in der CH haben mir eine Abfuhr erteilt, da Sie keinen Markt für Bull-Bars sehen. Aus diesem Grund schriebe ich im Forum.



BB1.pngBB2.pngBB3.pngBB4.pngBB5.png
 
Back
Top Bottom