The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread 3D Reparaturhandbuch und interaktiver Ersatzteilkatalog

Status
Not open for further replies.

NoAge Hunter

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
3:03 PM
Reaction score
627
Hallo zusammen
Ist bekannt, ab wann der interaktive Ersatzteilkatalog und die 3D Anleitungen und Reparaturhandbücher zur Verfügung stehen?
M.

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
Reaction score
186
Hi,

die Frage -für die deutschen Anleitungen- hatte ich auch schon mal dem Verkaufsagenten gestellt. Antwort vor ca. 2 Monaten war, dass Ineos etwas unwillig war dieses Versprechen einzulösen, dass das komplette Werkstatthandbuch online zu stellen und das noch in der Händlerschaft mit IA rege diskutiert wird.

Ich wär da auch echt dran interessiert sowas zu haben, da man m.M.n. davon ausgehen kann, dass die Werkstattdichte nicht so extrem hoch werden wird.

Gruß, Alex

PS: Falls der Mod nun antwortet dass das im internationalen Forum diskutiert werden soll... also ich war zu blond das zu finden. Vielleicht -wenns ned zuviel Umstände macht- wäre es lieb den Link dazu kurz hier mit reinzuposten. Ich kenn des so aus nem anderen Forum, das hilft echt ungemein, zumal wenn man ggfs. kein native Englishmen ist :cool:

Vote:
Upvote 0

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
Reaction score
1,155
Hi,

die Frage -für die deutschen Anleitungen- hatte ich auch schon mal dem Verkaufsagenten gestellt. Antwort vor ca. 2 Monaten war, dass Ineos etwas unwillig war dieses Versprechen einzulösen, dass das komplette Werkstatthandbuch online zu stellen und das noch in der Händlerschaft mit IA rege diskutiert wird.

Ich wär da auch echt dran interessiert sowas zu haben, da man m.M.n. davon ausgehen kann, dass die Werkstattdichte nicht so extrem hoch werden wird.

Gruß, Alex

PS: Falls der Mod nun antwortet dass das im internationalen Forum diskutiert werden soll... also ich war zu blond das zu finden. Vielleicht -wenns ned zuviel Umstände macht- wäre es lieb den Link dazu kurz hier mit reinzuposten. Ich kenn des so aus nem anderen Forum, das hilft echt ungemein, zumal wenn man ggfs. kein native Englishmen ist :cool:
Wie, erst großartig verkünden und dann unwillig?

Vote:
Upvote 0

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
Reaction score
9,244
Vielleicht -wenns ned zuviel Umstände macht- wäre es lieb den Link dazu kurz hier mit reinzuposten.
Versuchs mal mit den Forumleitlinien aus diesem Bereich hier. Ganz schwer zu finden.

Verstehe ich auch nicht….. es ist beworben worden und wird es noch. Und es wird auch als „Service“ dargestellt.
Na mal sehen was passiert.

Im Kernforum dürfte das Echo größer sein als hier. Da gehört das ja auch hin, wie ja sogar der @Schattenparker offensichtlich ganz genau wusste.

Vote:
Upvote 0
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom